Gebannt weil man zu schlecht ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dafür, dass man ein noob sei, kann man nicht gebannt werden. dafür gibt es ja das bekannte "MMR" heißt Match Making Ranking

Es ist aber auch allgemein bekannt, dass gerade bei MOBAS ziemlich viel geflamed und gehated wird. steh drüber und verbessere dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das geht nicht. Du kannst ja niemanden für schlechtes spielen bestrafen. Wie soll man denn sonst besser werden.
Kleiner Tipp, geb einfach vor dem Spiel /mute all ein und konzentrier dich auf das Spiel, und nicht auf deine Mates, die wichtigen Pings bekommst du ja trotzdem mit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Immer wenn du ein Report wegen feeden schlechtem spielen oder hilfe für gegner bekommst wird dein Elomatching etwas gesänkt so dass du gegen leute spielst die auch nur feeden und schlecht sind.deine mates sind dann auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, solange du nicht absichtlich feedest nein.

das geflamt werden, gehört leider genauso zum spiel, wie das man mal stirbt. Wenigstens gibt es nen mute button gegen den flame.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen durch feeden spielst du nur mit Leuten die auch feeden
PS: Wenn dich einer flamet dann mute ihn einfach ist meistens das beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sammy232,

nein man kann nicht gebannt werden, weil man zu schlecht ist.
Was für ein Ban hast du denn bekommen?

---

Mit freundlichen Grüßen

GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sammy232
06.08.2016, 18:31

hab keinen ban bekommen aber mir schreiben halt die ganze zeit leute sch... adc sch.. graves usw und report  usw aber danke für die antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?