Lol games aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls du eine NVidia GraKa hast, Shadow Play? Müsste auch funktionieren. Ansonsten würde ich dir trotzdem OBS empfehlen, musst mal ein paar Tutorials schauen, OBS hält die Dateien bei guter Qualität und gewisser länge des Videos recht klein und es zieht wenig Leistung bei der Aufnahme.

MfG

WuuKii

OBS geht ja bei mir nicht

0

Warum funktioniert OBS nicht? Würde ich dir ans Herz legen. + Shotcut zum schneiden. Das kann dann auch sowas wie greenscreen. Den brauchst du dann natürlich ;)

also immer wenn ich auf aufnahme starten drücke kommt ein fehler zeichen und da stehen 3 gründw warum es nicht funktionieren könnte ich verstehe das aber leider nicht deshalb.

0
@AAXXB24

:/

Wirklich mehr Programme kenne ich nicht. Musst du mal warten bis andere antworten, sry ;...;

0

Wie wärs mit Fraps

kostet doch geld

0

es wurde nie gesagt, dass es kostenlos sein soll

0

Was möchtest Du wissen?