LoL funktioniert seit Wochen nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte das Problem auch mal, habe lange mit ihrem Support rumgeschrieben und er meinte ich sollte ein Anti Malware Programm dowloaden und nachdem ich das gemacht habe hats wieder funktioniert, aber das war halt nur bei mir so bei dir könnts ja was anderes sein.

Vielleicht solltest du auch den Support anschreiben.

Firewall sollte es sein oder Antivir.. normalerweise zu 100%

Die Meldung bedeutet das die Server von deiner Adresse aus nicht erreichbar sind (was unter sauberen umständen NICHT passieren darf) hast du eventuel mehreren Virenscanner oder ähnliches installiert?

also,ich habe (soweit ich weiß) nur Avira auf dem PC sonst keines.Es gibt genau 1x und seitdem nie wieder

0

Auf jeden Fall den Support anschreiben, die helfen dir weiter!

Was möchtest Du wissen?