LoL funktioniert obwohl es schon Funktioniert hat (RADS Error) Cant connect to HTTP Server?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglichkeit 1) es ist ein genereller Fehler mit Windows, dann würde es helfen, es als Administrator auszuführen Möglichkeit 2) der Jugendschutz sperrt die Verbindung, weil Jugendschutzprogrammen alle zusammen Müll sind und alles blocken, was sie nicht blocken sollen und oft trotzdem noch kritische Webseiten durchlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das auch, und es steht ja noch mit firewall oder?

Ich muss jz die ganze zeit jz mit admin öffnen und das stresst mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

firewall ausmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerVracz
15.10.2016, 14:41

Ich habe die Firewall schon ausgemacht

0

Was möchtest Du wissen?