LoL funktioniert nicht mehr, 'Patcher Fehler'?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hatte ich beim Kumpel grade erfolgreich behoben. Woran es genau lag, kann ich dir aber nicht sagen. Ich vermute ein fehlerhaftes windowsUpdate als Ursache. Bei meinem Kumpel hatte ebenfalls keine Neuinstallation geholfen. Auch das Starten als Admin nicht. Er selbst hat Win10 Pro in der 64bit Variante installiert. (CleanInstall kein Upgrade)

Die Software über die Systemsteuerung deinstalliert, ich habe zur Sicherheit alle Programmordner gelöscht, die damit zu tun haben. (C:/Spiele/LOL war's bei ihm) dann die Installationsdatei neu heruntergeladen, diese dann erstens als Admin ausgeführt und dann installiert. Danach funktionierte das Ausführen und Patchen des Spiels wieder einwandfrei.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TKastl
19.02.2016, 20:34

Ich probiere es aus, danke :)

1
Kommentar von TKastl
19.02.2016, 20:42

Hat nicht geholfen. Habe alles gemacht, sogar für kurze Zeit die Firewall deaktiviert. Es kommt immer das "Patcher-Fehler" Fenster :c

0

Also bei mir funktioniert alles super, es kann sein das das ein Fehler aufgetaucht ist. Ich würde dir dringend empfehlen das Spiel zu deinstallieren und neu zu installieren. Dann sollte alles wieder klappen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TKastl
19.02.2016, 20:19

Ich habe das Spiel bereits neu installiert :c

0

Was möchtest Du wissen?