LOL FPS FRAGE

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt tausende von Spielen, und jedes hat andere Anforderungen, und dementsprechend variieren deine Fps. Und nein, zum zocken ist ein 5 Jahre alter Notebookprozessor welcher noch die Rolle der internen Grafikkarte übernimmt leider nicht geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FPS ist die Anzahl der Bider pro Sekunde die entweder angezeigt werden oder die in einem 3D Spiel berechnet werden können.

Angezeigt wird nur 60 FPS bei den meisten TFT Monitoren, hier haben die FSP nichts mit der Grafikkartenleistung zu tun.

Wie viele Frames berechnet werden können, das hängt davon ab wie stark die Grafikkarte ist und wie viel Leistung das Spiel von ihr abverlangt.

Und Dein "Pentium T4200" ist ein veralteter Prozessor, der hat mit der Grafikkarte absolut nichts zu tun.

Deine Frage ist wie "Ich habe einen 2 Tonnen Wagenheber im Auto, wie schnell kann icht jetzt fahren?"

Und was soll das "LOL"? Soll und das sagen, dass Du Deine Frage sowiso nicht ernst nimmst? Mit der frage macht das eher den Eindruck eines sabbernden idioten. Kommt also gar nicht gut, solltest Du in Zukunft auf jeden Fall weg lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Teamfight so 25 bis 35. Das ist in Ordnung .. Aber natürlich nicht das Wahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neongamer
08.06.2014, 11:20

Ich gehe mal davon aus, dass deine Grafikkarte auch auf dem Stand des Pentium ist, also zwischen 5 und 7 Jahren alt ist :D

0

Was möchtest Du wissen?