lol fenstermodus wegmachen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ingame bist einfach Escape drücken. Dann gehst du auf "Video" (ich weiß nicht wie das bei der deutschen Version heißt, auf jeden Fall das Oberste)

Dann unter dem Punkt "Windowed Mode" (das Deutsche kann man sich ja denken) "Vollbild auswählen und auf OK klicken.

Im deutschen ist es:

ESC drücken, Grafik, und dort findest du auch die Einstellung mit: Vollbild - Fenstermodus und Randlos glaube ich ^.^

Mein Vorgänger hat es schon richtig gesagt nur das er es halt auf das Englische gepatch hat :D

Unter Einstellungen oder Steuerung (weis grad nicht so genau ._.) kannst du sehen mit welchem Tastenkürzel du den Fenster Modus an/aus schaltest. Du kannst diesen beliebig bearbeiten oder komplett entfernen. Die meisten Kürzel werden mit Strg also Ctrl bedient, weshalb du einfach ingame drauf achten kannst das du nichts umstellst :)

MfG GamerGott

Was möchtest Du wissen?