Lol Esports %%%?

2 Antworten

Bisher war es so das es in verschiedene Regionen aufgeteilt war. So gibt für Europa die EU LCS mit den besten Teams aus Europa oder NA LCS, LCK für Korea etc. Dort treten die Teams in mehreren Splitts untereinander in ihrer Region gegeneinader an und die besten Teams dürfen dann am Ende des Jahres an der Weltmeisterschaft teilnehmen, bei dem dann die verschiedenen Regionen gegen einander antreten.

Jedoch entwickelt sich das System immer weiter, so wird es nächste Season in Europa nochmal regionaler verteilt. Dann gibt es für den deutschen,französischen, spanischen und englischen Raum getrennte Ligen, so das es dem System vom Fußball schon immer näher kommt.

Ja dort gibt es die LCS als erste und die LCK als zweite Liga. Außerdem gibt es Tuniere wie die Worlds und Challenger Series

Wie wäre es, wenn man sich vorher informiert ehe man so einen Murks veröffentlicht?

0

Wäre eine Möglichkeit. Was genau ist an meiner Antwort Murks?

0
@Sasch93

Wenn du die LCS als erste Liga betitelst, ist das die von Europa und die LCK keineswegs die zweite Liga, sondern die erste Liga von Südkorea. Außerdem ist die Challengerseries kein Turnier, sondern dann die zweite Liga Europas bzw. auch Amerikas. Des Weiteren gibt es noch weitere Ligen wie die LPL für China oder die LMS für Taiwan etc.

Hätte man alles auch durch 2 Minuten Google rausgefunden ;)

0

Was möchtest Du wissen?