lol elo boost platin 2 bis dia 5?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo marcel28121996,

in den Forum von Elitepvpers bieten viele private Personen solche Dienste an. Es besteht aber immer die Gefahr eines Diebstahls aufgrund der fehlenden Transparenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist ebay, doch dort gibt es viele gute Verkäufer: http://www.ebay.de/itm/League-of-Legends-Elo-Boost-Eloboost-MMRboost-LOWEST-PRICE-TRUSTED-/272020275346
Der Verkäufer hat 100% positive Bewertungen von insgesamt 104 Bewertungen.

Ich wurde zwar in LoL bisher nur von Freunden geboosted, doch ich weiß, dass man einigen ebay-shops vertrauen kann und habe bisher auch nur mit Privatpersonen dort schlechte Erfahrung gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das lassen. Es ist leicht nachvollziehbar und wird dich schnell in Teufelsküche bringen. Dein Account ist da ziemlich in Gefahr, lass dir keinen Mist erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir gerne nen Eloboost anbieten für 25€ Paysafecard. Ist 100% sicher verwende Proxy aus deiner Stadt usw.
Bei interesse add mich auf akype: mrkexl-shop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds nicht machen, ich habs auch schon mal machen lassen dann wurde mein Account permanent gebannt weil die Idioten gecheatet haben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google halt elo boost da findest du viele seiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?