LoL-Einkauf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1 meiner Meinung nach, natürlich ist es persönliche Präferenz jedoch finde ich dass sich Ultimate Skins und besonders Pulsefire Ezreal nicht lohnen. So gut Ultimate Skins sein können, überleg was du dir stattdessen hättest kaufen können. Pulsefire Ezreal sieht outdated aus und ist nicht mit den anderen Ultimates zu vergleichen. Kurz: 1 oder 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeresJohnny
17.04.2016, 19:21

Danke für den Stern

0

Kommt drauf an wie lange du schon spielst oder wie viel Erfahrung du z.B. jetzt mit ezreal hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tendiere zu 2 weil ich ADC bin :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vitanius
02.04.2016, 08:16

aber 20€ für so einen Skin? xD

0

Was möchtest Du wissen?