LoL Ehrenband wieder abgenommen?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey also das ist eigentlich so : Egal was du für ein Band oder Rahmen bekommen hast , das hält glaube so 3 wochen und dann geht das iwder weg. Dann musst du es dir einfach wieder neu verdienen =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IronMan97 24.03.2013, 21:23

bist du dir dabei sicher? habe im internet nichts gefunden, dass es eine zeitbegrenzung hat

0

Wenn du wieder genug Ehrungen bekommen hast, kommt's wieder.

Soweit ich weiß musste grob gesagt die Zahl der Spiele geteilt durch deine Ehrungen einen bestimmten Wert ergeben damit man so ein Band bekommt, und dieser Wert wurde eben vor kurzem hochgesetzt, sodass man mehr Ehrungen für das Band braucht als noch davor.

Darum haben auch extrem viele Leute ihren "Ehrenhafter Gegner" verloren, das hatten ja früher fast alle und jetzt sind's vielleicht 2,3 Leute pro Match

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IronMan97 28.03.2013, 18:48

danke für die antwort, finde es aber trotzdem noch eine schweinerei das ich wegen solchen knechten mein hart erarbeitetes bändchen verliere -.-

0

NEIN das stimmt nich was du sagst :)

ALLE haben ihr band verloren..du musst es dir neu verdiene kp wieviel ehrungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IronMan97 24.03.2013, 14:51

hattest du auch eins oder wie is das? bist du dir da sicher?

0

Was möchtest Du wissen?