LoL deine Anmeldung ist fehlgeschlagen,wieso?

1 Antwort

Vllt mal die Entwickler anschreiben bzw. den Support. Die helfen gern :D

Dazu muss man sich anmelden... Aber Danke

0

Passwort mit md5 in access verschlüsseln?

Hey Leute habe jetzt nen Registrierungs Formular in ACCESS 2016 gebastelt und möchte die Datenbank an mySQL senden. Zwei Probleme:

1.Wie Sende ich die tabelle automatisch an den MySQL Server?

--> Der Code vom Formular (Zwei buttons, Registrieren (bestätigen) und Abbrechen) ist dieser: (Habe 2 Bildschirme, also nicht wundern wegen der Größe)

2.Wie verschlüssele ich das eingegebene Passwort mit md5 wie in meiner mysql datenbank???

Wer weiß, wie das beides bei drücken des JA-Buttons im VB-Script ausgeführt werden kann, schickt am besten den gesamten Code. Ich bin ein anfänger, und habe null Ideen wie ich das machen könnte. Wenn dazu kein Code nötig ist, noch besser, dann bitte in SChritten erklärt.

Ich bedanke mich,

Gandalf1783

...zur Frage

Anmeldung Musical.ly?

Hey Leute, also ich wollte mich gerade bei Musical.ly anmelden, habe Email Adresse, Nutzername und Passwort eingegeben und bestätigt. Nach dem es 3-4 Minuten geladen hat, hört es auf zu arbeiten und ich muss es neu eingeben, allerdings klappt es dann immer noch nicht. Dann habe ich es versucht, mit Facebook zu machen, also mich da eingeloggt, und damit verbunden und dann ok gedrückt. Dann hat es auch wieder 3-4 Minuten geladen und dann stand da nur 'Anmeldung fehlgeschlagen'. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

League of legends registrieren funktioniert nicht wieso?

Ich will mich bei lol registrieren alles geht (alles hat einen grünen hacken) dann klicke ich auf Kostenlos spielen (so startet das Spiel(soll es so weit ich weiß)) und dann steht da "your signup failed!"was hab ich falsch gemacht??

...zur Frage

PC zurücksetzen. Werden dabei die Einstellungen der Registry auch auf den Anfangswert zurückgestellt (Windows 10)?

Hallo liebe Community, Ich möchte meinen Laptop zurücksetzen. Dies funktioniert ja in dem ich in den Systemeinstellungen unter Wiederherstellung die benötigte Option auswähle und durchführe. Dabei bleibt mir die Möglichkeit, ob alle meine Daten gelöscht oder ich meine persönlichen Daten behalten möchte. Jetzt bleibt mir nur die Frage, ob bei beiden Optionen auch die Veränderungen in der Registryeinstellungen auf Windowsstandardwerte zurückgesetzt werden, oder wird die Registry beibehalten, so wie ich sie verändert habe. Denn ich möchte sie zurücksetzen. Kann mir jemand das beantworten? Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

anmeldung bei legue of legends fehlgeschlagen was tun?

Hallo ich versuche mich nach 5 monaten mal wieder bei lol anzumelden aber es geht nicht immer gebe ich einen falschen Benutzernamen ein obwohl der zu 100% richtig ist weiß jemand was ich machen kann?

...zur Frage

Frage zu Malwarebytes Registrierung?

Guten Tag,
ich wollte mir Malwarebytes kaufen. Da wird damit Angeboten, jedes weitere Gerät für 10 Euro hinzuzufügen.
Ich kenne das von anderen Programmen und Antivir, dass man diese auf mehrere Geräte installieren und nutzen konnte, obwohl es für ein Gerät vorgesehen war. (Hier konnte man auch für "x Geräte" kaufen.
Meine Frage ist nun, lohnt es sich für mehrere Geräte das zu nutzen?
Normalerweise kann ich Malwarebytes doch sowohl auf mein Rechner als auch auf mein Laptop installieren. Mir ist bisher nie irgendwo die Meldung aufgetaucht "Produkt auf anderes Gerät aktiv" untergekommen.
Genauso als ich früher die Computer von Familie und Verwandte repariert habe, habe ich immer den gleichen Windows Key genommen, es gab nie Probleme bei der Regi.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?