Lol Cho Gath fragen - kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Chogath würde ich dir auch Rod of Ages empfehlen, weil da kriegst du Dmg und Leben dazu, auch im Laufe des Spiels. Solltest so gut wie immer damit beginnen eigentlich.

Du scheinst auf Toplane zu spielen, Rabadons und Warmogs ganz am Anfang halte ich für nicht sehr sinnvoll, Zeitalter passt viel besser auf Cho am Anfang meiner Meinung nach, aber ich gehe dann auch davon aus, dass du einen gänzlich anderen Spielstil mit Cho hast als ich, weshalb ich dazu dann lieber nichts sage.

Hondoldar 07.03.2016, 06:52

Nun ja es kommt halt auch auf den Gegner an... ich spiele Mid lane und da wird man vom Jungler förmlich gemobbt

0
TheLegendary 07.03.2016, 06:57
@Hondoldar

Da hilft dir ne Rabadons first item aber auch nicht weiter. Wenn du Cho auf mid spielst ist es am sinnvollsten erst Zeitalter zu holen, damit baust du viel Kampfkraft auf und dein Gegner kann dich nicht so einfach platt machen, gegen jungler hilft es defensiv zu spielen und vlt mal einen pinkward für eine der seiten zu kaufen. wenn die mitte ap ist und der jungler evt auch, hol dir einen Hellstaff, ansonsten falls du zu häufig zu viel leben verlierst und gegen AD spielst Randuins oder Warmogs, dann kriegst du auch mal den 3k healbonus.

0

1. Skill E ( den Schrei ) dan Q

2.Kauf Rod of ages als erstes dan mr boots Crystal's zepter Sunfire

Hondoldar 06.03.2016, 16:09

ich verstehe nicht warum man rod of ages kaufen soll ... Was bringt das denn?...

0
fjdjdjhdhddhd 07.03.2016, 22:42
@Hondoldar

Es bringt ap skaliert ins lategame was cho gath will und es macht ihn tanky .

0

Wenn du n Gegner mit nem dash hast dann E. Wenn der Gegner nicht mobil ist dann Q.

Was möchtest Du wissen?