LOL Champions oder Skins "gratis"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bekommst einen Garen-Skin und einen Ali-Skin for free von riot und einen  Tristana skin

Twitter
Youtube
Facebook

das sind die seiten wo du sie bekommst :)

Den Garen Skin hab ich, das war das mit Twitter, den ich meinte, aber auf Youtube, wie krieg ich den?

0
@silas1995

Danke dir, das mit Tristana hat geklappt, der Alistar-Link ist (wie auch im Artikel beschrieben) down. Aber trotzdem großen Dank

0

Die andere Antwort hat wohl schon alles gesagt. Was mit dem Alistar-Link falsch ist, weiß ich auch nicht. Soweit ich weiß kann man aber den Support anschreiben und die schalten den dann frei. Also den Champ+Skin nicht den Link ^^

Da hätte ich auch eine Frage zu. Wie genau bekomme ich denn den Facebook Champ? Ich habe gerade RIOT auf gefällt mir geklickt aber gar keine Ahnung was ich jetzt machen soll.

Geh einfach über den Link hin, den der andere, der geantwortet hat, geschickt hat

0

Überall musst du lediglich ein Like da lassen.  Ob bei YouTube Twitter oder Facebook. Jedoch sind größtenteils die Links veraltet. YouTube Alistar, Facebook Tristana funktionieren meist nicht. Lösung: liken und dem Riot Support in Kenntnis setzen, dass du dies alles getan hast und die werden dir alles freischalten.

0

Was möchtest Du wissen?