LoL Champion umfrage

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 6 ABSTIMMUNGEN

Sparen auf 6300 50%
Heimerdinger 33%
Blitzcranc 16%
Sparen auf 4800 0%
Fiddlesticks 0%
Gragas 0%
Urgot 0%

5 Antworten

Am besten wäre es aber, wenn du jede Woche ein paar von den Gratis Champs ausprobierst und dich dann von alleine entscheidest, mit welchem du am besten umgehen kannst. Jeder spielt die Champs anders. Es gibt weder gute, noch schlechte Champs. Es gibt nur schlechte Spieler. Also, entscheide selbst, mit welchem Champ du deinen Gegnern zukünftig in den Hintern treten willst.. Viel Spaß

LG, M4sterC0okie

Sparen auf 6300

Also ich selber spare immer und teste die Free to Play Champions und wenn mir dann einer gefällt dann kann ich den sofort kaufen und muss nicht erst sparen.

Heimerdinger

Ist jetzt nach dem Update richtig stark geworden

DiagDey 04.12.2013, 14:22

Danke nur eine frage zu heimerdinger : Die spezial fähigkeit aufrüsten bewirkt die das die ganze zeit die fähigkeiten stärker werden oder nur solange die fähigkeit aktiviert ist?

0
Sparen auf 6300

Sparen auf 6300

Heimerdinger

Recht hat er

Heimerdinger ist nach den verdienten Buff echt stark geworden, vllt auch schon ein bissel zu stark:P

Was möchtest Du wissen?