LoL Champion erwerben

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie du schon richtig geschrieben hast, gibt es zwei Möglichkeiten, Entweder mit Riot Points (RP) oder mit Erfahrungspunkten (EP) Champions zu kaufen. Erfahrungspunkte bekommst du, wenn du an Spielen teilnimmst, dabei ist es egal, ob diese gegen Computer oder gegen menschliche Gegner sind. RP musst du dir für richtiges Geld kaufen. Wenn du oft genug spielst, kannst du also mit deinenErfahrungspunkten neu Champions kaufen, allerdings empfehle ich dir, Champions erst zu testen, bevor du sie dir holst, sonst kannst du unter Umständen eine böse Überraschung erleben, dass der Champ vllt toll aussieht, aber dir nicht liegt. Hoffe ich konnte helfen ;)

Danke sehr<3 Aber eine Frage habe ich noch.Kann man die Champions denn testen auf irgendeiner Seite bespielsweise???

0

RP = Riot Points = Punkte, die du dir mit Echtgeld kaufen kannst - Damit solltest du nur Skins kaufen

EP = Einflusspunkte = Punkte, die du dir mit spielen erarbeitest - Diese kannst du benutzen, um Runen (empfohlen ab lvl 20) und Champions zu kaufen.

Nein natürlich nicht, man kann sie auch mit Einflusspunkte kaufen die man immer nach einer Runde erhält.

Riotpunkte musst du kaufen, aber die kannst jeden Champ auch mit diesen anderen Punkten kaufen, die kriegst du fürs Spielen einfach so.

Was möchtest Du wissen?