lol champion auswahl helft mir bitte

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir können dir Champions nennen aber wissen nicht wie du spielst (oder was du spielst).

Wenn du mit den Linearen schüssen nicht klarkommst, rate ich dir in keinem fall Ezrael zu nehmen...

...

So oder so ähnlich könnte ich das jetzt mit jedem Champ machen und es hat dir nichts gebracht.

Lies dir mal den Tipp den du hier findest durch:

gutefrage.net/tipp/league-of-legends-www-wo-kann-ich-mich-zu-den-champions-am-besten-informieren

und schaue dir dann doch mal Champs die dich interessieren auf Solomid.net an.

Dort kannst du am besten eindrücke gewinnen ob der Champ für dich geeignet ist. (also wenn du dir die Spielweise anschaust). Du kannst allerdings auch die Champions die man Woche für Woche freigeschaltet kriegt ausprobieren.

Allerdings kann ich dir auch empfehlen die Punkte zu sparen und später (wenn du 20+ bist) in die Runen zu investieren.

(antwort von mir auf das Thema findest du hier:

gutefrage.net/frage/gute-runen-fuer-league-of-legends-ad-#answer25897897

)

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. und dich im nachhinein um 6300 Punkte leichter machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du profi bist ist anivia (glaub das so heißt) super.falls du abrocken willst hol dir Malazhar is nur etwas schwer aber er ist sehr gut vladimir is mage tank aber ich find den ödeealso am besten malazhar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst schon ein wenig genauer werden.. Was magst du denn eher immer spielen? Tank, Magier, Ad?

Mit freundlichen Grüßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeltaP
18.06.2011, 18:23

also tank find ich nicht so gut ad magier ap dps da bin ich flexible

0

Was möchtest Du wissen?