Lol champ (sorry für soviele fragen)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Rengar 50%
Azir 25%
Darius 25%

5 Antworten

Rengar

Wenn du rengar gut übst ist er einer der besten champions, ich bin selbst rengar main. 

Azir ist ziemlich schwer, und ich schätze mal du bist eher low elo, deshalb würde ich dir darius empfehlen.

Darius erfordert von den genannten champs am wenigsten Übung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rengar

Rengar ist gut um Spieler zu verfolgen, vor allem im Jungle, wenn du seine ult einzusetzen weißt halte ich ihn für den besten der 3 Champs.

Azir ist nicht so besonders vor allem gegen schnelle Gegner ist er Machtlos

Darius ist gut um zu Tanken und ist in Teamfights mega gut.

1. Rengar (Schwierigkeit mittel)(Stärke stark)

2. Darius (Schwierigkeit leicht)(Stärke ziemlich stark)

3. Azir (Schwierigkeit schwer)(Stärke eher schwach)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTaios
20.12.2015, 21:44

Azir ist schwach?!?

Ich weiß ja nicht, wie du zu dem Entschluss kommst. Warum wird er dann so bei den pro' sind auf den Worlds gehyped? Kauf dir Azir und lerne ihn zu spielen, DAS. Ist freeelo.

0

Rengar ist free elo
Kannst ihn ad ap assasin tank bruiser builden
1shot am min 13 möglich.. mobil und easy jungle clears.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazytobi10
20.12.2015, 00:48

1 shot ist das mit den 5 Stacks/R/Jump/E während Jump/Q/W/Hydra/AA/E/AA  oder?

0

Keiner gründe für rengar? Kann mir bitte noch einer bis 2 was schreiben? Will endlich mal nen guten champ kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Azir

schwieriger champ. Is aber ganz nice und macht fun und is extrem stark wenn du ihn gut spielen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazytobi10
19.12.2015, 23:27

Ja wenn man 2 soldaten hat zum angreifen machen die krank viel schaden.

0

Was möchtest Du wissen?