LoL carrien oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

Frage: Was bringt es wenn du alle Kills hast und deine Mates fast keine?

Sobald du umfällst... macht keiner mehr Schaden oder hält irgendwas aus. ^^

Carrien heißt, davon mal abgesehen, der entscheidende Faktor zu sein, und dein Team zum Sieg zu führen. Das hat mit Kills nicht unbedingt was tu tun.

aitee 07.04.2014, 08:59

Jawohl! Gestern wieder das perfekte Beispiel gehabt. Ich war 8-0 mit Lee nach 15 Minuten, bringt uns alles nichts, wenn Gragas derweil 0-1-7 steht und ein komplettes Item hinter dem gegnerischen Midlaner ist. Haben das Spiel dann verloren.

0

Das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Aber im Normalfall sollten alle Kills bekommen. Wenn nur du ordentlich Kills hast und der Rest nur Grütze dann bringt das auch nichts später.

Du hast keine Ahnung, was carrien bedeuted. Carrien heißt auf keinen Fall, alle Kills zu bekommen. Ich hab auch schon Spiele gecarried, in denen ich keinen einzigen Kill hatte.

Und wenn du nicht aus Bronze rauskommst, bist du anscheinend einfach nicht gut genug.

Was möchtest Du wissen?