Lol build app IPhone?

4 Antworten

OP.GG ist die einzige halbwegs gute immer aktuelle App.

Ansonsten kannst du auch einfach normal übers Internet Builds suchen:)

Lolsumo wäre ne möglichkeit aber hat ein paar schwächen beim build.

Nasus mit ie gegen maokai würde mir empfohlen also aufpassen

Man braucht ja nicht unbedingt eine App
Er könnte auch einfach im Internet z.B champion.gg nachgucken 
(So mach ich das immer)

iPhone App zum Bilder schärfen?

Kennt ihr/ gibt es ne App wo man Bilder die unscharf sind scharf machen kann. Hab ein Apple Handy! Danke im Vorraus

...zur Frage

Wann kommen immer neue Champs (ab wieviel Uhr)?

Hay Leute,

Das spiel das ich meine ist LoL (League of Legends) und ich bins leid immer zu warten :/ ich möchte halt nur so ne Uhrzeit, ab wann ungefähr die neuen Champs kommen.

MfG.

...zur Frage

KTU Wertung in LoL?

Hab mir die Statistiken in League of Legends angesehen bin auf eine KTU Wertung gestoßen. Hab bereits raus gefunden das dies Für Kills Tode Unterstützungen steht aber nicht ob eine möglichst hohe oder tiefe Zahl gut oder schlecht ist. Danke schon mal in voraus

...zur Frage

Kennt jemand das app wickr me?

Ich habe mir diese app heruntergeladen um mit einem freund dort zu schreiben es geht aber nicht... Liegt es daran das iphone nicht mit samsung kompatibel zum schreiben?

...zur Frage

Screen Mirroring mit iPhone

Hallo, Ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft (Samsung smart TV 3D LED). Der Fernseher hat eine Screen-Mirroring-Funktion, der Fernseher zeigt allerdings an dass in den Einstellungen des Handys die Funktion gegeben ist, aber ich habe ein iPhone 5s. Meine Frage ist also, ob diese Funktion nur mit einem Samsung Handy oder auch mit einem iPhone möglich ist (evt. mit Kabel).

Die Samsung smart App habe ich mir schon heruntergeladen, diese kann jedoch nur Fotos, Videos & Musik spiegeln.

Danke schonmal im Vorraus!:)

...zur Frage

Ein Samsung oder iPhone kaufen?

Ihr kennt schon die Frage.Also kommen wir dazu was ich an Handy gut und wichtig finde:Die Kamera sollte schöne Bilder aufnehmen können
Das Handy hat eine gute Farbauswahl
Display ist gut
Ich möchte mir ein iPhone X oder ein Samsung Galaxy s9+ holen.
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?