LoL Bug Splat nach Windows 10 auf Werkseinstellung?

3 Antworten

wenn du dein laptop neustartest und dann dein laptop symbol kommt dann halt f8 gedrückt um ins boot modus zu kommen und dann drücke da computer reparieren wenn wirklich etwas mit deinem laptop nich stimmen sollte dann sollte es nachdem du computer reparieren und der vorgang dort abgeschlossen wurde wieder alles funktionieren,und wenn es dann immer noch nicht geht dann würde ich zur reparatur gehen und sie sollten es dann wieder hinkriegen

lg dein drachenjunge

omg, hab das problem auch ich weiß nicht mehr weiter -.- 

Ich hab schon alles probiert was du dir denken kannst nichts hilft -.- 

0

du musst DirectX und C++ neu installieren

0

Richtig platt machen und neu installieren

Würde Anno 2070 mit diesem PC gut laufen Grafik ist egal. ä?

GPU:Nvidea GT 315. 1 GB CPU: AMD Athlon II X3 440 3 GHZ

...zur Frage

Anno 2070 startet nicht mehr unter Windows 10?

Ich habe Anno 2070 sowie den Uplay Game Launcher installiert.

Uplay öffnet sich, Anno 2070 wird angezeigt. Ich klicke "spielen" an und dann öffnet sich das Fenster Anno 2070 und die "Eieruhr" läuft und läuft. Weder eine Fehlermeldung noch sonstwas kommt. (Gestern ging alles noch einwandfrei)

Habe beides bereits neu installiert. Habe "Ausführen als Admin" aktiviert und deaktiviert. Bei beiden Einstellungen keine Änderungen.

Die Hardware ist: Microsoft Surface Book, Windows 10, NVIDIA GeForce GTX 965 M, Virenschutz über McAfee LifeSafe (War gestern auch aktiviert)

...zur Frage

Anno kann nicht installiert werden?

Hallo ich wollte seid langem mal wieder anno auf Windows 10 spielen aber egal ob es anno 1701 oder anno 2070 ist es kann nicht installiert werden. Bei anno 1701 steht immer directX konnte nicht installiert werden. Und bei 2070 seht es konnte nicht installiert werden da das Spiel entweder nicht installiert ist oder die sprachversion eine andere ist.

Könnt ihr mir sagen wie ich wenigstens ein Spiel wieder spielen könnte.

...zur Frage

warum Anno 2070 funktioniert nicht mehr

Als ich Anno 2070 (Habe es mir auf CD gekauft) starten wollte kahm die Meldung das folgende Datei fehlt: steam_api.dll . Also habe ich mir die Datei runtergeladen und in den entsprechenden Ordner gezogen. Wenn ich Anno 2070 jetzt starte öffnet sich Steam mit dem Vorschlag mir das Spiel zu kaufen. Wenn mir jemand weiter helfen kann danke schon mal

...zur Frage

Server ausserhalb von LAN in ANNO 2070?

Ich wollte zusammen mit meinem Freund ANNO 2070 zocken aber wenn ich auf "als Multiplayer-spiel starten klicke kann mann dem Server nur im gleichen LAN joinen.

...zur Frage

hallo ich habe mir einen neuen Computer mit Windows 10 angeschafft und wollte anno 2070 nochmal installieren aber ich brauche einen neuen key woher krieg ichei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?