Lol bug beim laufen?

4 Antworten

Bei mir ist das auch so aber nur wenn ich einen getötet habe für ca 10 sekunden ..

Vielleicht ist dein Ping zu hoch, dann kann es sein, das d dich durch die Gegend Teleportierst.

Nein Ping ist immer bei 46 ca

0

Stelle in den Einstellungen "Wait for vertical Synch" an.

Bei welchen Einstellungen ?

0

Einstellungen -> Video

0

Super Meat Boy Problem / League of Legende?

Hey :) 2 Fragen Heute. 1. Keine Frage sondern eine Aufforderung , Wüscht mir Glück für die Latein Arbeit . 1. Frage : Ich habe mir Super Meat Boy für die Switch geholt , und die Zeit startet nicht . Also in ein Level wenn man sich bewegt , fängt ja die Zeit an zu zählen , bei mir nicht ! Ist dat ein Bug ? Neuinsterliert , das gleiche Problem . 2. Frage : ist es normal , das man bei LOL 10 Rankeds HINTERNANDER verliert ? Bin Gold 5 , jetzt Silber 1 . Habe dann auch einmal wieder gewonnen und nochmal 5 mal hinternander verloren . Ich Vermute das ich ganz okay spiele , den ich , Feede nicht ( Stehe 7/10 Games ca. 3 1 3 .) Sage wenn der jng kommt . Flame auch nicht . Meistens Feeden die anderen Lanes , also ist das normal ? LG Lothar1812

...zur Frage

Wie verbindet man LoL (League of Legends) mit Facebook?

Also zurzeit gibt es ja bei LoL das Event, dass man einen Mystery Champion erhällt wenn man seinen Lol-Account mit seinem Facebook-Account verbindet. Ich hab zwar schon alle Champions aber hab jetzt erfahren, dass man dann einen mystery Skin bekommt. Aber ich weiß nich genau was die mit verbinden meinen. Reicht es wenn man die League of Legends Seite liket oder wie genau geht das? Und müssen die Accounts auf derselben E-Mail Adresse angemeldet sein?

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

LoL Account gegeb ein Cs:go Karambit tauschen

Hallo, meine Frage klingt vllt. ein bisschen komisch aber da ich anstatt LoL nur noch CS:GO spiele möchte ich meinen Account gegen ein Karambit (Messerskin) tauschen. Dazu wollte ich fragen, ob es tauschportale für so etwas gibt. Falls hier jemand interesse hat. (Level 30 50+ Skins, 90+ Champions) Danke für ihr/e Hilfe/Interesse

...zur Frage

Verwirrung LoL freie Champions

hi, ich habe eine frage zu den free champions bei lol. ich habe mir vor kurzer zeit einen neuen account erstellt. undzwar ist in der momentanen rotation zb zed dabei. allerdings sind (großteils) komplett andere champions nur für mich spielbar, warum ist das so?

...zur Frage

LoL Account Wert in €?

Hallo, wie viel ist ein LoL Account, mit 11 Runenseiten und allen Runen, ca 250 Skins (auch rare Skins und pulsfireezrael shard), Gold 1 Elo, allen Champions, 12k ip und 953 rp wert ?

danke

...zur Frage

Wieso kann ich im LoL Shop nichts kaufen?

Hey seit ein paar Tagen buggt der LoL Shop bei mir total rum... ich kann nichts kaufen, wenn ich, egal wo - ob Champions/Skins/Runen etc. - auf den Unlock-Button klicke passiert einfach nix. Auch nach mehrmaligen Neustarten des Cients nicht. Ich kann auch z.B. bei den Champions nicht auf das Bild des Champs klicken, da passiert ebenfalls nichts. Also eig. müsste sich ja dann die Champion Seite öffnen, wo die ganzen Skins unten nebenander sind, oben links die Werte und Skills stehen und man sich noch die Lore und sowat durchlesen kann, aber da passiert einfach nichts. Ich komme nicht auf diese Champion-Seite sondern bleibe im Shop bei der Auflistung der Champions und Skins und so weiter hängen. Was zur Hölle ist das für ein Bug und wie kann ich ihn lösen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?