LoL braucht lange zum installieren

3 Antworten

Nunja, das hat bei mir auch einige zeit gedauert.. liegt einfach an dem Patch, die Datei ist auch sehr groß. Was könntest du tun? Evtl. Downloads pausieren, nicht zu viele Webfenster offen haben.. ansonsten nur abwarten

Hast du vielleicht noch andere Programme auf oder machst im Moment was am PC? Es kann sein, dass es deswegen so lange braucht. Oder lädst du noch andere Sachen runter? Wenn ja, beende mal alle Programme bzw. Downloads.

Mit freundlichen Grüßen,

Papsat

Dann ist dein internet einfach zu schlecht... Mein rat... lass es die nacht über auf und lass es laden. Am nächsten tag kannste zocken.

Wie kann ich meinen lol account löschen?A

Also, ich habe vor 2 Monaten angefangen leaughe of legends zu spielen jetzt bin ich level 30 , aber ich verliere und verliere kann nicht einmal mein team carryn. Und ich werde auch nicht besser , deshalb habe ich vor meinen lol account zu löschen und nie wieder lol zu spielen. Also wie könnte ich meinen lol account bannen?

...zur Frage

League of Legends Download sinkt auf 0 KBps

Hallo, ich hab ein neuen Pc gekauft, und habe mir erstmal LoL heruntergeladen, es ladet bis 82 Prozent, dann sinkt sich mein max, 360 KPps ganz langsam auf 0 KBps und ladet nicht mehr weiter. ich habe es schon 3 mal neu installiert , und nun ist meine Geduld geplasst !!

BItte HILFT MIR

DANKE MFG Pepe

...zur Frage

Wie lange braucht Kuchenglasur um zu trocknen?

Die ganz normale, die mit Wasser und Puderzucker angerührt wird. Trocknet die in 30 Minuten oder dauert das länger?

...zur Frage

League of legends Download Fehler Verbindung?

Hey also ich habe mir lol runtergeladen und ich habe es gestartet mich angemeldet etc.Und dann hat der Launcher das Spiel runtergeladen und das dauert 50min und immer so bei 60% steht da *lol Verbindung zu lol herzustellen* und dann bricht es ganz ab und ich muss es beenden obwohl ich wlan was ist das?

...zur Frage

Matheaufgabe lösen mit Erklärung?

Wenn man für 43% 30 minuten braucht wie lange braucht der Download? bitte genau mit Beschreibung( nicht für die Schule habe Ferien)

...zur Frage

Wieso braucht er beim Sex und beim Bj so lange um zu kommen?

So um die 30 Minuten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?