LoL, brauche eure Meinung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Definitiv Arcade. Sieht einfach viel cooler aus und hat eigene Effekte, während Guqin aussieht wie die Standard-Sona in anderem Farbton, im Spiel fällt das kaum auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arcade Sona hat eigene Spell Animation, die Guqin Sona sieht nur optisch anders aus, hat aber die Standardanimationen.

Ich persönlich würde die Arcade Sona kaufen, wobei ich diesen Skin bisher schon öfter gesehen habe ingame, die Dj-Sona auch schon einige Male, die Guqin hab ich noch nie jemanden spielen sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht keinen Unterschied vong gameplay her

Also den wo sie weniger an hat :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arodl
11.07.2017, 01:40

Haha :D

0

Was möchtest Du wissen?