LoL Bot Accounts im Coop und Scripter/Exploiter in den Normalen Matches spielt hier überhaupt noch jemand fair?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wird immer schlimmer mit den Zombie Bots, mitlerweile kann man wirklich keine intermediate Bots mehr zocken weil man gegen den 30/0 Ryze (oder wer auch immer) ,der in seinem Team vergraben ist, dann doch nicht mehr ankommt, weil man sich nicht immer direkt einen Yasuo oder Ähnliches am Anfang kaufen  kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch immer solche Games aber ich kann meine Bots immerhin carrien :D

Es gibt aber auch ein kurzen Zeitraum in league in dem es keinen scripter gibt, ich schaue öfter bei seiten vorbei wie elobuddy oder bot of legends um zu schauen was die leute da schreiben, meistens schreiben sie in den öffentlichen Chat dass es wieder eine neue banwelle gab und all ihre accs gebannt wurden, freue mich immer wenn ich sowas lese :D

aber leider wird es immer noobs geben die nicht spielen können und für immer scripter sein werden :(

Ich habe riot mehrmals deswegen kontaktiert und es kam nie eine antwort, irgendwie wollen sie nicht wirklich dagegen vorgehen und die bannwellen bringen auch nicht wirklich viel weil sofort nach einer bannwelle sind alle games voll mit bots weil die alten ja gebannt wurden...

Ich bin gerade auch dabei meine Smurfs hoch zu Leveln, vielleicht ist es leichter für dich wenn ein anderer "Mensch" in dein Team ist und du wieder deine Lieblings champs spielen kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG ich dachte es wäre nur mir aufgefallen aber anscheinend ja nicht. Ich habe vor kurzem mal den Riot Support angeschrieben, das ist dabei hinausgekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?