lol?!? Blaues Sp.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt bestimmte medikamente die dein sp. blau oder anders farben färben! hast du in letzer zeit irgendwelche medikamente oder so zu dir genommen? daran könnte es nämlich liegen!

nein, ich habe noch nie medies genommen!

0

Ich schaue mir gerade so die neuen Fragen an .. Und dachte nur: WTF?? .. Aber ein ernst gemeinter Rat: Gehe zum Arzt!!

MfG M.M. x'D

weißes zeug im samenerguss! hilfe!

hallo zusammen, ich bin 16 jahre alt und zurzeit noch in der pupertät. letztens sind mir 1-2 mm große weiße fäden in meinem samenerguss aufgefallen, mein samenerguss sieht gräulich aus doch wenn man genauer hinsieht sieht man die fäden. ich weiß nicht ob das fäden oder luft ist oder ob das sehr viele spermien sind. könnt ihr mir helfen? will nicht zum arzt und mit meinen eltern reden will ich auch nicht. danke für eure antworten.

lg jobalte

...zur Frage

Ich muss ständig aufs klo! was dagegen tun?!

also ich hab ein problem. und zwar hab ich eine sehr schwache blase, was heißt dass ich so alle 1 1/2 stunden aufs klo muss..zu hause kann ichs ja auch manchmal noch länger aushalten, aber kaum ist schule, schaffe ich es nur mit müh und not eine unterrichtsstunde (45 min) auszuhalten. manchmal hab ich auch schon richtig panik in die schule zu gehen weil die lehrer mich nie oder nur sehr selten aufs klo lassen:/ aus diesem grund hab ich in diesem schuljahr auch schon öfters blau gemacht weil ich angst hatte ich mach mir während des unterrichts in die hose.. was soll ich jetzt dagegen tun? geh in ne 10. klasse

...zur Frage

Ständig Harndrang und das Gefühl aufs Klo zu müssen, was ist das?

Hallo, seit gestern abend habe ich ständig das Gefühl aufs klo zu müssen, wenn ich den schliesmuskel einigermaßen entspanne (so wie ich es immer nach dem pinkeln mache) würde ich mir jedesmal in diehose machen wenn ich ihn nicht krampfhaft schliessen würde, abewr es nervt einfach nur, ständig habe ich das gefühl jeden moment in die hose zu pinkeln, aber es ist nicht so, es kommt nichts, weder wenn ich aufs klo gehe (ausser ein paar Mililiter vielleicht) noch sonst. Blasenentzündung würde ich ausschliessen, da ich weder schmerzen habe noch habe ich das Gefühl dass die blase gleich platzt (so wie es ja meistens bei Blasenentzündung der Fall ist)

...zur Frage

@Mädchen: dringend mal pullern müssen

Ich wollte mal fragen, ob ihr auch manchmal so Situationen habt, wo ihr ganz superdringend pullern müsst und nirgends könnt. Was macht ihr dann? Was habt ihr für Methoden zum einhalten? Ist es euch auch schon mal passiert, dass ihrs nicht mehr zum Klo geschafft habt und in die Hose pullern musstet (mir ja :( )? Würde mich über ein paar Antworten freuen!

...zur Frage

warum ist mein hodensack grün?

grade war ich auf klo. und bemerkte, dass sich meine unterhose gefärbt hat.große hellgrüne flecken.

ich schaute genauer nach und mein hodensack hat auch grüne flecken !

waruum ??!!kann mir einer sagen was das sein kann ?ich wasche mich jeden tag.heute morgen als ich aufstand, hatte ich meine nase verstopft und ich fühle mich nicht so fit. bitte helft mir

...zur Frage

Sperma des Freundes unterm Mikroskop anschauen?

Hallo, liebe Community. :)
Ich bin 15 Jahre und habe einen Freund. Wir haben schon einige Male miteinander geschlafen. Natürlich nutzen wir Kondome. Letztes mal habe ich es allerdings aufbewahrt, anstatt es wegzuwerfen. Sobald er weg war, holte ich mein Mikroskop heraus, mit dem ich mir die Spermien genauer angeschaut habe. Auf diese Idee bin ich in der Schule in Biologie gekommen, da wir es dort mal verwendet haben und es mich interessiert hat.. Aber meine eigentliche Frage ist, ob ich die Einzige bin, die das macht und ob das unnormal ist. Sollte ich mich eventuell mal informieren, welche Berufe es in diese Richtung gibt oder eins aufschneiden und es mir genauer ansehen? Vielen Dank für eure Antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?