lol bester Champ. 975 rp? :D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

tresh supp ziemlich easy, ziggs für aram göttlich ich empfehle dir für den anfang 450ip champs die sind extra für Anfänger gemacht

kellogs22 01.07.2013, 19:35

okay danke :)

0

Darius ist einfach und den hat nicht jeder level 10.ner Aber auch die 450 IP champs sind gut wie jax Singed usw. Aatrox ist auch einfach und Op, Hauptsache ist Lifesteal und Attackspeed/Damage. Oder Olaf, tanky und macht einen Haufen schaden:D Nasus, malph und amumu sind auch gut und einfach zu Spielen. Mit Nasus brauchst du einen guten farm mít deiner Q, mit malph brauchst du nur Tanky und ein bisschen ap zu gehen und das gleiche mit Amumu auch:) Gute Fernkämpfer für die Bot lane sind Draven vayne Miss fortune caitlyn Varus und Ezreal:)

Also ich kann dir Elise empfehlen. Elise ist sehr vielseitig einsetzbar und verpsricht eine menge Spaß. Aber für Stufe 10 würde ich dir nahe legen erstmal die 450 EP Champs zu holen,sind für Anfänger gemacht und Master Yi auf low level ist einfach eine Macht ! Am besten holst du dir die billigen Ep Champs erst & sammelst Erfahrung als Geld zu investieren.

kellogs22 01.07.2013, 19:36

Ich habe schon alle 450 champs. bis auf "Savir" ... mit denen komm ich net klar und mit Yii wird's langsam lw :D

0

Hol dir Aatrox oder Jax ;) oder Katarina die ist auch Mega:D

kellogs22 01.07.2013, 19:33

Katarina und Jax hab ich schon,

bei Katarina komm ich irg. wie net klar und JAx is bei mir so mitte aber ich guck mir mal aatrox an danke :D

0

Was möchtest Du wissen?