lol bester adc immoment?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Momentan Meta sind Graves und Sivir, sprich die beiden sind im Competitive-Bereich die stärksten ADCs aufgrund des momentan Patch. Aber daran solltest du nicht halten, probier sie aus und guck wer dir sehr gut gefällt. Das ist dann DEIN stärkster ADC.

Kommt halt immer drauf an wen du spielen kannst. z.B Draven, OP aber schwer zu spielen. Wenn ich adc bin nehme ich meistens Caitlyn, Sivir, oder Jinx. Probiere einfach alle möglichen adc's aus und spiele dann den Adc mit dem du gut vorankommst.

Kog Maw (Bei gutem Supporter), Corki, Tristana, Vayne, Caitlyn (bei gutem Team)

Kommt natürlich immer auf deine Elo drauf an und wie gut du ADC spielen kannst.

Graves ist recht gut in einem Teamfight. Lucian mag ich persönlich nicht so, keine Arnung warum aber... Tristana zu spielen macht auch viel spaß.

Blackstar2013 04.02.2015, 17:25

Tristana mag ich nicht so...was würdest du über twitch sagen ? Der käme für mich auch noch in frage....

0
llegarmage 05.02.2015, 13:13
@Blackstar2013

Twitch ist einwenig schwerer zu spielen, er muss immer auf den richtigen moment warten. Graves= Schießen!

0

Was möchtest Du wissen?