LoL Besser werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beginnt schon in der Pick und Bann-Phase, kommt drauf an welche Rolle du spielst aber man muss halt auch mal einen Tank-Jungler spielen um das Game zu gewinnen. Der Damage ist nur ein kleiner Teil. Sprich ein gutes Team ist schon halb gewonnen dazu kommt, wie countere ich meinen Gegner.
Bsp: Gegner haben viele Assasine, das beste ist zum einen Tankyness und Hard-CC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um besser zu werden gilt generell : Spielen Spielen und noch mehr Spielen. Und der wichtigste Punkt ist , dass du immer versuchst dein Bestes zu geben und deine Fehler einzugestehen. Niemals die Fehler bei anderen suchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch groupen und den tf gewinnen

oder versuchen heimlich drachen, baron zu machen

am besten ist es, absolut nur zusammenn zu laufen und einzelne von  ihnen abfangen, das funktioniert oft, weil das führende team meistens lockerer spielt

manchmal ist es auch einfach verloren, wenn sie stärker sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen wenn die gegner hardcore gefeedet sind dann mach baron damit eure pusher und kill rate steigt und danacc evt. drake und deine i tems aussortieren und ein bisschen defensiver gehen und dann klappt das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich nur sagen kann erfahrung machts. Aber was du durchaus machen kannst ist die LCS verfolgen YT-Videos angucken um zu sehen wie die in TF´s vorgehen. Viel Glück :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Immer spielen
2. analysiere dein Spiel
3. schau dir Spiele von Challenger an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?