LOL auf iMac mit retina 5k 27 Zoll Display, spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe die selbe frage Bei meinem iMac gestellt und ich spiele  auf der höchsten Qualität es läuft alles flüssig und ist nicht nicht laut.

nur ich habe den mit 4 k intel i5 und intel Iris pro 6200 dann sollte es auf dem 5 k niemals in deinem leben Schwierigkeiten geben. :-)   

(deiner ist der bessere iMac also wird es bei der auch keine Probleme geben) 

bei mir hat auch noch keine Probleme gegeben.

Ja das geht. Damit sollte man sogar aktuelle Spiele in Full HD Spielen können. Ich gehe aber nicht davon aus dass du den nicht hauptsächlich zum Zocken verwenden willst. Oder?

Nur für LOL und vllt yandere simulator

0

Was willst du denn hauptsächlich damit machen?

0

Mhm .. Vieles hauptsächlich LOL 😂 aber auch was für Schule und neben bei vllt surfen und son kack

0

Dafür holt man sich keinen 5K iMac. Ich werte das mal als Trollfrage.

0

imacs zum Zocken, schon nur das ist eine Trollfrage für sich😂

0

Weil man für solche Aufgaben nen Computer für 300 und nicht 3000€ kauft. Schon garnicht wenn man noch zur Schule geht.

1

Ehm ... Meine Eltern werde den mir kaufen ...und was hat das jetzt damit zu tun dass ich noch zur Schule gehe ?

0

Okay jetzt ist es eindeutig ne Trollfrage.  

0

Ach komm sag halt 😂😂😂

0

Ich fand es irgendwie nicht lustig. Man verschwendet damit nur seine Zeit.

0

Ich habe selbst ein MacBook Pro. Aber das hier war wie er ja auch zugegeben hat eine Trollfrage.

0

Was möchtest Du wissen?