Ist Camtasia Studio 8 verschwunden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt ja auch kein Camtasia 8 mehr wurde eingestellt gibt nur noch Camtasia 9 und das gibt es bei Camtasia runterzulaufen und zu erwerben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tags sind nicht grade zum Thema passend und ich schätze mal du willst das Cracken. Sowas wird hier nicht unterstützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGermanNexus
19.01.2017, 22:09

Klar passen die Tags camtasia 8 kann auch gameaufnahmen machen

0
Kommentar von ZombiemamLP
19.01.2017, 22:11

da hat wohl jemand die Tags geändert ^^ schade das ich keinen Screen gemacht habe..

0
Kommentar von SocialeXx
19.01.2017, 22:51

Hmm.. komisch sehe ich als einziger nichts davon das er irgendwas von "wo kann ich Camtasia 8 Cracken" geschrieben hat.

Er hat gefragt wo er Camtasia 8 runterladen kann (Das ist nicht verboten und wurde sogar von Techsmith selbst zur Verfügung gestellt, du kannst alte Versionen sogar mit einer neuen gekauften Liezens benutzen.

Dazu gibt es übrigens eine leichtere und sichere Variante als Camtasia zu cracken, also wenn er es machen wollen würde dann hätte er es auch ohne diesen Frage gepackt ^^

Dazu kann es dir doch herzlich egal sein, was er damit macht.

also in Zukunft erstmal überlegen was man schreibt.

Liebe Grüße SocialeXx (PS: Viel Spaß beim Screenshot machen) :*

0
Kommentar von ZombiemamLP
20.01.2017, 06:48

dankeschön ^^

0

Was möchtest Du wissen?