LOL auf dem Handy?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man genug Geld mit einem Spiel verdient dann kommt man vielleicht gar nicht erst auf die Idee, Geld in einen Port zu stecken.

Wenn das in die Hose geht dann haben sie umsonst Investiert.

Wobei es natürlich angehen kann daß es diesbezüglich schon Überlegungen gab und vielleicht verworfen wurden.

Letztlich kann man aber nur Vermutungen anstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt sie, die nennt sich 'vainglory' - alles andere sind witzprogramme im vergleich.

also in erster linie sind die programmierer bei riot keine android/os spezialisten. dann kommt dazu das solch ein spiel nicht einfach portiert werden kann wie ein darksouls auf pc. man hat das ganze neu zu entwickeln. und diese investition könnte sie ihren ganzen ruf kosten. überleg mal wenn jeder auf dem handy spielen kann wozu dann noch die pc version?

ich hab alle möglichen spiele probiert und kann dir sagen das von mobile legends bis hin zu wie auch immer die heissen alle einfach nur schlecht sind.

bei vainglory wird es bald einen 5v5 modus geben, es gibt was aram ähnliches und ein 5min modus sowie das klassische 3v3 mit saisonalen mapdesigns. kann es jedem empfehlen.

gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuerenPeter
11.08.2017, 13:26

also aren auaf dings bums da, hat den 5vs5 3vs3 und Aram modus! also glaube mir das sieht dem LoL schon mächtig ähnlich!

0

Weil Riot ein Titel nur raus bringen würde der auch richtig gut ist und Sinn macht. Die ganzen Lol fakes sind einfach schlecht. Zudem wenn sie so ein großes Projekt anfangen brauchen sie auch genügend Geld das haben sie zwar zu hauf aber ein guter Geschäftsmann wird niemals was aufbauen was zu risikoreich ist und am Ende kein/nicht genug Geld abwirft.

Außerdem ist Riot dafür bekannt fast eigl nur LoL als game zu haben. Sie haben absolut keine Interesse andere Spiele zu Programmieren, sie stecken alles an Kraft in LoL.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde mich auch mal interessieren! ich spiel derzeti arnea of valor ... is fast genau wie lol... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?