LoL anfangen hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst kein Geld bezahlen. Du kannst für Geld zwar EP boost und Skins für die Charaktere kaufen aber diese sind nicht notwendig um ihm Spiel voran zu kommen!

NebelRasche 05.07.2017, 21:14

Vielen dank ;)

0

Ich bin kein Profi, aber ich kann dir versichern, dass es ohne Geld spielbar ist (ohne Probleme). 

Das Spiel funktioniert auch recht Simpel, du must gegner mit Attacken aus dem Weg Räumen, auf deine Lebenspunkte achten und gegnerische große Geschützte/Positionen in Form riesiger Statuen zerstörten (welche zurückschießen können).

Man kommt da schnell rein, schau mal auf Youtube bissi was an, damit du BISSCHEN Ahnung hast. 

Hoffe ich konnte helfen :D

NebelRasche 05.07.2017, 21:14

Danke dir :D

1
Lereuen 05.07.2017, 21:40
@NebelRasche

Drücke doch bitte auf "Danke" um mir das zu zeigen. 

LG Lereuen   :D

0

Also LOL ist ein MOBA-Game

https://de.wikipedia.org/wiki/Multiplayer_Online_Battle_Arena

Das Spiel ist recht simpel und der Spruch "leicht zu lernen, schwer zu meistern" stimmt.

Du musst kein Geld ausgeben, es ist vollkommen kostenlos, außer du möchtest, dass dein Lieblingscharakter anders aussieht, dann musst du Echtgeld investieren.

Leider ist die Community bei LOL nicht wirklich nett, du wirst meist sofort beleidigt, wenn du einen schlechten Tag hast und dann sozusagen "feedest".

man kommt da ziemlich schnell rein, aber um es zu meistern braucht es geduld und skill (gibt viele items/ champions/ zauber etc) und die community is wirklich schlimm xD

Was möchtest Du wissen?