Lol Anfänger Charakter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann man so erstmal nicht beantworten.
Es kommt darauf an welche lane du spielen möchtest und ob du lieber AD oder AP spielen möchtest.
AD= Physischer Schaden
AP= Magischer Schaden

Ich mach einfach mal eine Liste mit guten, einfachen champs für verschiedene Lanes.
Top:
Master Yi
Teemo
Tryndamere
Garen
Nasus

Mid:
Veigar
Fizz
Annie

Bot adc:
Ashe
Varus
Jinx
Caitlyn

Bot Supp:
Soraka
Sona

Jungle:
Master Yi
Volibear
Amumu

Hoffe ich konnte helfen :)

Wow vielen Dank für deine ausführliche Antwort ich werde mal alle ausprobieren und schauen mit wem ich am besten bin :)

1

Wenn du dich erstmal in das Spiel reinfinden möchtest dann Garen ist sehr einfach und gibt wenig was man falsh machen kann. Allgemein würde ich am Anfang TOP Lane spielen da gibt es meiner Meinung nach nicht so viel zu beachten und man kann Tanks spielen was für Anfänger besser ist. Wenn du aber für jede Rolle einen Champ suchst hier ne kleine Liste.

TOP: Garen Nasus & Teemo
Jungle: Rammus, Volibear & Master Yi
MID: Lux, Morgana & Annie
ADC: Miss Fortune (Einen anderen ADC würde ich dir am Anfang nicht empfehlen)
Supp: Braum, Soraka, Sona, Janna

Ich denke Ashe und Jinx sind für den Anfang auch okay (: Von Vayne Twitch und Lucian würde ich eher abraten.

0
@NeonxSchwarz

Ashe und Jinx sind in der Theorie einfach, aber das Problem ist das du konstanten Schaden mit anderen ADC's außer MF rausbringen musst und das macht sie in meinen Augen unbrauchbar da ist sowas wie MF viel einfacher. 1x ne gute Ult und dein Job ist erledigt ^^

0

Was möchtest Du wissen?