LoL AFK farmen nach patch 7.20?

2 Antworten

Geht Der Heimerdinger Trick nicht mehr mit dem du dich in den Jungle stellst und ein turret von dir die ganze Zeit die scuttle crab angreift?

aktiv kann man sich dann aber nicht mehr nennen

Naja also ich spiele immer auf meinem Level 30 Main Account und würde den Smurf gerne AFK auf Level 30 bringen... Auf dem Main spiele ich aktiv rankeds :D

0

League of Legends Patch 33% und kein Stück weiter.

Hallo liebe Community, ein neues Problem das ich gerne beheben möchte. League of Legends (LoL) wurde von mir gestern neu aus dem Netz geladen. Nach dem instal. sollte dann der Patch an der Reihe sein.

Auf dem Pc; Der Patch beginnt mit dem landen 33% vollständig Schrit 2/2 Ermittle unterschiede....

Nun macht der Patch nichts mehr! Leider das selbe auf dem laptop in einer anderen Wohnung = Anderen Internetanschluss. Zufall !? 2 Rechner 2 unterschiedliche Internet Leitungen.

Es gibt 1000 beiträge im Netz das Spieler gleiche Probleme haben aber außer dummen Sprüchen ist nichts sinvolles dabei. (LoL) Sollte doch in der Lage sein ein Solches Problem zu beheben. Denn so viele Fehler hatt das Spiel dann doch nicht.

Bitte um Hilfe Oder um Link´s die mir helfen könnten.

...zur Frage

Lol Kaisa Youtuber oder Streamer?

Hey :D Kennt zufällig jemand bei dem Spiel League of Legends einen Kaisa Youtuber oder Streamer ? Würde mir gerne dazu ein paar videos von einem Main anschauen xD

...zur Frage

League of Legends fenstermodus?

Wie krige ich LoL in den Fenstermodus?

...zur Frage

Ladebildschirm Musik League of Legends?

Ich suche die Musik vom Ladebildschirm bei Lol (wo man sich anmeldet) zur Zeit der EU LCS.. ich konnte bisher nur den Soundtrack zur Championauswahl finden :/

...zur Frage

League of Legends PBE? Was ist das?

Was ist der unterschied zwischen League of legends normal und LOL PBE?

...zur Frage

LOL Patch bleibt bei 99% stehen

Hey, ich versuche nun schon seit mehreren Stunden mein League Of Legends zu patchen doch es bleibt immer bei 99% stehen. Kann mir irgendwer helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?