LOL ähnliche Chars wie Blitcrank?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zum grabben: thresh oder Nautilus

Thresh: support, 6300ep, ziemlich schwer damit gute Plays zu machen

Naitilus: hauptsächlich jungler, 6300ep, ist nicht so ein beliebter champ da viele nicht wissen wie sie ihn spielen sollen, schwer aber wenn man ihn kann lohnt er sich

Hey,

Thresh! Der grabbt nämlich auch, zwar ein wenig anders, als wie Blitz, aber Thresh ist ein richtig guter Support. Besser als Blitzcrank, aber auch schwerer zu spielen ;-))

6300 ;-))

Thresh 6300 Einflusspunkte. Spielweise unterscheidet sich aber stark und er ist auch schwerer zu spielen

Thresh.

In meinen Augen sogar deutlich besser als Blitz, da er einfach mehr Utility und CC hat^^

Thresh.. wie öfter erwähnt..

& Nautilus !!

Naut ist einfach ein gigantischer basassmtherfker <3

Schau dir Videos zu ihm an. Er ist wirklich awesome :)

Wahrscheinlich ist er ja eher ein Support unter Level 30 deshalb denke ich Nautilus und tresh sind keine so tolle Wahl. Spiel lieber Blitz bis du so "Lol-Allgemeinwissen" hast. Ausserdem ist naitilus echt unbeliebt X) obwohl er der babo is. Ausserdem kosten beide 6300 EP/IP // 975 RP

0

Ich fass es zsm: Nautilus ist Babo :D

Am besten einfach drauf warten, ob er mal Free ist und dann testen^^

0

Tresh, Nautilus, Amumu

Was möchtest Du wissen?