LoL ADC mehr attack speed oder dmg?

5 Antworten

Ich bin kein ADC-Main, aber habe genug Pros gesehen und ein Check bei Probuilds bestätigt das auch, dass Du erst einmal Crit priorisieren solltest. Also der Build wäre Esseance Reaver into Infinity Edge. Schuhe sind dann ein Situationskauf und als erstes für die Angriffsgeschwindigkeit solltest Du Rapidfire Cannon kaufen. Und erst jetzt solltest Du über Phantom Dancer nachdenken. Allerdings geht es da auch primär um die 25% Crit, damit Du die 100 voll hast.

Ich markiere mal die Unterschiede Fett.

Platin+: Essence Reaver + Boots + Infinity Edge + Rapid Fire Cannon + GA

Diamond+: Essence Reaver + Boots + Infinity Edge + Rapid Fire Cannon + GA

Master+: Essence Reaver + Boots + Infinity Edge + Rapid Fire Cannon + GA

Grandmaster: Essence Reaver + Boots + Infinity Edge + Bloodthirster + Rapid Fire Cannon

Challenger: Essence Reaver + Boots + Infinity Edge + Bloodthirster + GA

Bei Challenger solltest du aber im Kopf haben, dass die Daten extrem beschränkt sind und das 5./6. Item schwieriger zu bestimmen ist als in niedrigeren Ligen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit dabei seit Ende S2, Peak in Challenger S4

Es gibt viele Weisen wie man MF spielt. Meine Weise währe eher unterschiedlich. Das erste was ich priorisiere ist Schnell feuer Geschütz (Rapid fire). Falls du es nicht weiß, deine Q skaliert mit deiner angriffsreichweite. Damit kannst du schneller dem Gegner den 2 Schuss reindrücken von der Q.

Dann kaufe ich mir noch Attackspeed schuhe, und youmus klinge für Movespeed zum Kitten. Dann noch Blutdürster und der rest wäre dann situations abhängig. Aber generell geh ich auf Lethality.

Lethality auf MF ist schon lange absolut tot.

RFC als 1. Item ist Käse ^^ Es skaliert - allerdings skaliert nur die Reichweite. Das war es, sonst nichts. Du zahlst für ein komplettes Item, damit du im Endeffekt ein bisschen mehr Reichweite und 25% Crit bekommst. Das lohnt sich nirgendwo als prio Item.

Gegen Blutdürster spricht an sich generell wenig, aber da fände ich das Problem eher Dinge zu finden die dafür sprechen.

0
@Dudenox2

Ich glaube du hast mf nicht verstanden. Die Reichweite brauchst du dafür um den 2 Prok besser zu benutzen. Das sind immer hin 100% Crit und 200% Schaden. Mit Lethality haust du auch mehr schaden raus. Wieso den Crit kaufen wen du anfangs schon 100% Crit hast?

0
@IIIIlllIIIlIIl

Ich sehe das wie Dudenox, Schnellfeuergeschütz ist ein sehr schlechtes erstes Item. MF ist zu großen Teilen auch ein Caster. Daher sollte der erste Kauf immer Esseance sein. Denn AD, Crit und Manarückgewinnung sind 3 Werte, die Sie gut gebrauchen kann.

Rechne das mal durch, dann wirst Du zu einem ähnlichen Ergebnis kommen.

0
@flauski

Ne, nicht wirklich. Was will ich mit Manarückgewinnung? xD

Ich spam die Q unendlich und verliere tortzdem gefühlt kein mana.

0
@IIIIlllIIIlIIl

Spiel weiter, wie Du spielst. Aber hab im Hinterkopf, dass das nicht der effizienteste Weg ist.

0

Kommt aufs Game an , matchups und dein Champ und was die Gegner bauen

Was möchtest Du wissen?