lol accounts kaufen (sicherheit?)

5 Antworten

Also ich spiele auch LoL und habe mitbekommen dass das ziemlich unsicher sein sollte. Ich würde einfach einen neuen Account erstellen. Wieso musst du unbedingt einen kaufen? Wenn man neu ist, wäre es sogar ratsam einen neuen anzulegen, da es da Tuorials gibt und die einem zeigen was man am anfang spielen sollte.

erst mal danke, ich will ganz einfach einen high elo account kaufen, weil es mir zu viel zeit ,mühe und emotionen erfordert die account hochzuspielen (kurz zu meinem werdegang: war in der preseason silber 4 wurde ziemlich schnell silber 3 mit 91 lp [yay road to silber 2 dachte ich] nix da,season 4 fängt an - wurde gleich wieder als silber 3 eingestuft,diesmal aber 0 lp! ein paar games gespielt wurde ich auch gleich wieder silber 4.1 monat später wieder silber 3 mit meiner 2ten promo zu silber 2!wurde leider auch nix,5 tage später war ich wieder in silber 4 (fazit: ich habe die letzten 80 rankeds umsonst gespielt,um dann nicht mal wieder auf silber 3 (!) zu sein,sondern silber 4) - dc,trollers und noobs sein dank -.- hoffe man kann mich verstehen. aber direkt wurde eine frage nicht beantworten nämlich: ist es möglich einen account als "gehackt" zu melden,wenn die email,derbenutzername UND das Passwort bereits geändert wurden?

@horst475

Du bist verdient in Silber, ich hasse gekaufte/geboostete Leute in meiner Liga, dass sind genauso welche wie du! Beschweren sich über Troller, sind aber Silber und können in der anderen Liga nicht mithalten.

Zu unsicher, man kann Accounts wie bereits erwähnt über den Support wiederholen. Da ist es egal, auf Passwort und Email geändert wurden.

Die Prüfen das Anhand dieser Informationen:

  • Benutzername (Der Name, mit welchem du dich anmeldest):
  • Beschwörername (Der Namen, den deine Freund im Spiel sehen):
  • Server (EU West, EU Nord & Ost, Nordamerika):
  • Erstellungsdatum des Kontos (Monat/Jahr):
  • E-Mail Adresse bei der Erstellung des Kontos:
  • Ort (Stadt), von wo aus du das Konto erstellt hast:
  • Dein Geburtsdatum (TT/MM/JJJJ):
  • Deine jetzige IP ((http://www.whatismyip.org/):
  • Andere Personen, die Zugriff auf das Konto haben:
  • Wie bist du in den Besitz dieses Kontos gekommen:

Da er das genaue Jahr, sowie Ort und Ip-Adresse hat, kann er seinen Account jederzeit zurückholen. Zuletzt kann auch er auch mit Payment Angaben seinen Account wiederholen.

Vergiss es. So oder so, Du würdest über den Tisch gezogen.

Hey,

Das bringt dir doch auch gar nichts ... willst du für jede Sason nen neuen Account kaufen?

Davon mal abgesehen, wirst du doch eh wieder aus den Ligen absteigen, wenn du dort nicht hingehörst. ;-)

Davon mal abgesehen, ist es furchtbar unsicher ... aber das hat Flimmersquarede schon gut erklärt.

*Season

ich habe jetzt schon länger einen Account bei LOL gekauft (bei gameladen.com), der funzt heute noch. Ist ein zweit-Account von mir, neben meinem "normalen", warum also nich? Wenn man das Geld hat und um die Risiken weiß... Ist doch nur ein Game...