LoL account server verschiebung?

3 Antworten

Du hast die Region deinen Accounts geändert und um das Rückgängig zu machen musst du deinen Account wieder von dem Russischen Server auf den EU West Server transferieren. Das kannst du im Shop für 2600 RP machen... Das wären ein bisschen weniger als 20€...

Hi. Erstens, was heißt früher? Zweitens, warum machst du so etwas?

LG Fabian

Diesen Account habe ich 2015 verloren kann aber noch darauf zu greifen es war früher für 1 rp ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe

0
@Blumblum

Du kannst noch darauf zugreifen? Wo ist denn dann dein Problem?

0

Ja aber ich kann es nicht auf Deutsch umstellen ich verstehe gar nichts und kann nicht mit freunden spielen

0
@Blumblum

Dann ändere wieder die Region. Das wirst du ja wohl hinbekommen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Aufbau des Clients genauso ist. Ansonsten hole dir Hilfe vom Support.

0

Ja nur mir wird der Server Eu west gar nicht angezeigt wenn man ihn auf einen anderen Server haben will muss man ihn erst wieder auf eu west verschieben

0

Lol euw rp code für turkei verwenden?

Also ich habe mir 3250 rp card gekauft wollte mir ein 2 acc machen rp hochladen und dann zu türkei übertragen (gestern hat das 1 rp gekostet) jetz wieder 2600 also könnte ich irgendwie euw rp code für türkei verwenden

...zur Frage

Private WoW rp Server?

Hi,ich bin auf der suche nach einem privaten wow rp server hab aber bis jetzt nur rp server gefunden wo man einen account auf einem offizielen server braucht.Ich suche aber nach einem kostenlosen privaten rp server.

...zur Frage

DuoQ Partner (Silber)?

Hey, Ich bin aktuell Silber 3 (0LP) Toplane Main (Kled, Camille, Rengar) und habe aktuell wenig Spass alleine zu ranken. Hat irgendjemand im ungefähr gleiche Elo Bereich Lust auf DuoQ? Die Rolle von euch wäre mir relativ egal. :)

...zur Frage

Für wie viel würde ich meinen LOL Account verkaufen können?

Ich besitze um die 80 Champs und 15 Skins. Außerdem noch 5 Runenseiten mit allen wichtigen Runen.

...zur Frage

League of Legends Laagt auf Gaming Pc?

Wie im Titel steht Laagt mein Pc beim zocken und auch beim Client öffnen.

Ich verstehe es einfach nicht Mein PC ist auch nicht so schlecht.

CPU : Intel Xeon e3 1231 v3

GPU : Gtx 970 ( MSI )

RAM:16 Gb

SSD: Samsung Evo 500gb

HDD: 1TB

CPU Kühler (ist denke ich mal nicht wichtig schreibe ich trotzdem mal) : ARCTIC Liquid Freezer 120

Mainboard: ASRock H97 Pro4

und Windows 10 Home halt.

Wer nh ahnung hat bitte Melden.

...zur Frage

LoL Account Wert in €?

Hallo, wie viel ist ein LoL Account, mit 11 Runenseiten und allen Runen, ca 250 Skins (auch rare Skins und pulsfireezrael shard), Gold 1 Elo, allen Champions, 12k ip und 953 rp wert ?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?