Lol Account gehackt bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey!

ich bin auch mal auf die trap reingefallen, der hacker hat dann meine ganzen rp ausgegebn. Ich hab mich dann per email beim riot support gemeldet, nach kurzer identifizierung (ip-adresse angbn, etc.) haben die mir dann auch schnell geholfen und alles wieder ersetzt (hab dann psw schnell geändert) und riot sieht welche einkäufe in letzter zeit getätigt wurden

ich wünsche dir viel glück ;D

Kommentar von alexanderter14
23.04.2016, 11:11

danke riot meinte ich sollte nochmal eine richtige email eingeben hab ich gemacht ich hoffe es klappt aber sonst danke der kleiner ****ist ein richtiger noob schande das er auf meine acc spielt xD.

0

Ganz einfach. Deinstalliere Lol und hol dir Guild Wars. Ist viel besser und das Basisispiel ist Kostenlos. 

Was möchtest Du wissen?