LOL acc gehackt durch Link was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beim Support melden ist da die einzige Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jajaakeekz
05.03.2017, 20:34

Er ist der Meinung er brauche seine genau E-Mail Adresse also die Die er zu 100% benutzt habe und es ist er sich nicht sicher. Er macht Grade so ein Ticket beim Support um den acc evt wieder zu bekommen 

0

nun da er irgendwo seine daten eingegeben hat würde ich einfach das passwort ändern und den support anschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jajaakeekz
05.03.2017, 20:35

Ja er bekommt keine E-Mail bzw weiß auch nicht genau welche E-Mail Adresse er damals angegeben hat er hat in jeder E-Mail nachgeschaut nichts keine E-Mail 

0

Was möchtest Du wissen?