(LoL) 65FPS auf 0FPS?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zockst am Laptop? Falls ja, wird es wohl typische Überhitzung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zwiebelschale 23.06.2016, 23:43

nein hab ja geschrieben das er nicht überlastet ist

0
Ifosil 23.06.2016, 23:44
@Zwiebelschale

Überlasten und Überhitzen ist nicht das Selbe. Welche Temperaturen hast du denn unter Last? Installiere dir mal das Programm CoreTemp und lasse es im Hintergrund laufen.

0

Spielste am Laptop? Oder PC? Denke es wird einfach überhitzt sein. Also schon ausgelastet. Ich kenne das Problem aber net, bei mir habe ich egal wie oft ich Spiele (mit besten Grafik Einstellungen) 1000-2000  FPS.Deshalb kann ich dir net viel weiterhelfen. Achte das nächste mal einfach drauf ob der PC heiß ist etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?