lol 5200 ep möchte mir ein champ kaufen weis aber nicht welches

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder Champ hat seine Vor und Nachteile. Warte doch auf die F2P Champions ab. Teste sie, auch wenns nur ein Botgame ist. Da ich deinen Spielstyle nicht kenne, ist es schwer zu sagen, welcher Champion für dich der "beste" ist. Außerdem sind auch die Richtigen Runen und Masteries wichtig

Keiner dieser 4 ist im momentanen META wirklich häufig vertreten und die Stärke Einschätzung ist eigentlich immer auf Teamcombos usw ausgelegt

Mein persönlicher Favorit wäre hier Vladimir, da er viel Sustain besitzt und sehr gut Waves pushen kann. Zum Teamfight muss ich wohl nicht viel sagen, OMG dieses Ulti und haha Trollpool.

Die anderen sind natürlich auch gut in der jeweiligen Nische auch gut.. wie gesagt persönliche Erfahrungen

Vladimir ist im lategame einfach nur extrem stark und tanky. Ich finde er ist sein geld(ep) wert da mann auch nich so krass die toplane verlieren kann( hab ich zumindest noch nie ;D) Wennste relativ gut farmst kannst du im lategame echt jeden adc legen und steckst unmenschlich viel ein(auch wegen deinem heal) Guides kannst du in youtube selbst finden (gib einfach vladimir guide ein ;D

An alle die jetz schreiben wasch laberst du?!?

nur meine meinung und meine persönlichen "erlebnisse"

LG Muschda

Hier Mal was zu Brand : + Stun + fernkämper + Schnelles roaming - kein escape - magna Find er is der beste aus deine bsp

Was möchtest Du wissen?