LoL- Wieso bekomme ich nie mid in ranked?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Midlane ist & bleibt die gefragteste Lane in League. Egal ob im unteren oder oberen Elo Bereich. Die Chance das du in Solo Queue die Midlane bekommst liegt bei unter 7%.

Am einfachsten geht es halt mit Premades, die dementsprechende Positionen picken. Beispielsweise jemanden der Jungle und Top hat, du kannst Jungle und Mid oder Top und Mid nehmen. Er nimmt das jeweils andere. So ist die Chance das einer von euch die Mitte bekommt wesentlich höher. Tauschen könnt ihr untereinander ja jederzeit.

Man muss aber erstmal Leute finden die auf dem selben Niveau sind. Meine gesamte Freundesliste sind entweder schlechter oder um einiges besser.

0
@TheEngelchen

Schlechter ist ja relativ. Solange ihr die selbe Elo habt (Sprich Bronze) ist es kein Problem. Genauso kannst du dich mit Silber in das Matchmaking begeben. Von Bronze V bis Silber I stehen die alle zur Verfügung. Mein Cousin hat auch einen Account der sich in Bronze befindet, wenn du magst kannst du ihn mal adden (FTG Threshy)

0

Mid ist die häufigst gewählte Rolle ergo bekommst du sie mit der niedrigsten Wahrscheinlichkeit.

Du musst für das Ranked zwei lanes gut können eine Lane zu können reicht nicht. Das Spiel dreht sich nicht nur um dich, dich musst dich auch anpassen können.

Nimm dir einen main top mit, der als erste wahl top und als zweite mid nimmt

klappt nicht, dann besetzt man nicht genug Plätze.

0

das geht nicht, du musst mit 2 leuten mindestens 3 bereiche abdecken

0

Frag doch einfach hier xD

0

Ah und danke dafür dass du mich dran erinnert hast dass ich mich wieder einranken lassen muss O_o

0

Ich bin main adc mit draven und mid mit viktor, war aber 500 wins lang main top mit jayce, pantheon und rengar

0

Würde ich gerne, aber heut und morgen kann ich nicht. Dann bin ich ne woche in urlaub, aber da werd uch abends spielen. Kannst mir aber mal deinen namen schreiben, ich add dich und schreib dir wann ich zeit habe :)

0

Oder nimm dir ne andere Main rolle zb adc oder jungle da kannste meistens in low elo auch gut carrien.

Bin ein schlechter Jungler, und adc bin ich nicht schlecht, aber dann bekommt man meistens einen schlechten supporter.

0

Wenn du gut genug bist, macht dir das nichts mehr aus. Auch bei lol gilt wie in jedem anderen Spiel auch Übung macht den Meister.

0

Was möchtest Du wissen?