LoL : welcher fighter is op?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Puh das hängt davon ab was du spielst... ein Talon Solomid ist zb ziemlich gemein. (Kann ganz fieß Silencen und so)

Also im grunde gibt es nicht wirklich jmd der mega OP ist. Nur Champs wie zb Irelia oder Yorik sind im Lane hallten einfach mega weil du die Kaum Tod kriegen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sseebbii 02.04.2012, 08:12

Olaf > Irelia. Durch den Nerf muss sie viel Mana benutzen um gegen den True Damage zu bestehen.

0

Eig. ist der champion OP den man spielen kann :P aber meiner Meinung sind OP und auch leicht zu spielen:Gangplank,WarWick,Master Yi und Tryndamere.Ich find Gangplank aber i.wie am coolsten :) Wenn mans mit ihm drauf hat,geht der richtig ab :) aber Nasus ist auch übelst OP wenn man ihn und sein ersten skill farmt...Jax ist auch OP aber nichts für mich und ja...gibts eig. viele.Tanks sind eig. generell OP wie Rammus oder Volibear.Naja,musste ausprobieren.AP ist Lux ganz gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?