LoL: habt Ihr Username-Ideen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ryu oder so? (Kreativität auf höchstem Level, wie man sieht :D)

Eigentlich ist das garnicht mal so schlecht xD

0
@musicmaggyxD

Meine Freundin ist von dem Namen gerade mega begeistert xD aber ich bezweifle dass er noch frei ist :<

0
@xxcutterboyxx

Ich hab den grade gegooglet. Ob er euw noch frei ist weiß ich nicht, aber anscheinend heißt irgendein koreanischer Lolspieler so :D

0

3 Buchstaben? Das wird schwer... >.<

  • Emi
  • Ryu
  • Gou
  • Ryo
  • Yui
  • Kyo
  • Nao
  • Zen

Okay, ich hab einfach mal mit paar japanischen Namen um mich geworfen, die wahrscheinlich alle schon vergeben sind. Außerdem wird es ohnehin schwer, eine Kombination aus Ahri, Support, Rosen und schwarz hinzubekommen, die nur 3 Buchstaben hat xD

Du könntest höchstens die Anfangsbuchstaben der eben genannten Namen durch ein "A" für "Ahri" oder so ersetzen. Also zu Beispiel "Ami" oder "Ayu"... Ich hab mein Bestes gegeben ^^

Das sind auch nicht die Bedingungen xD vllt ist es für den ein oder anderen wichtig

0

Da wirst du kein Namen finden, denke alle Kombinationen von 3 Buchstaben sind schon vergeben.

Nein, sind sie tatsächlich noch nicht ^^ Hab schon nach n paar Möglichkeiten geguckt, die mir eigentlich relativ gut gefallen, die auch noch nicht vergeben waren.

0

Masterman333

Xyr
Yie / Yiw

Was möchtest Du wissen?