Lol ( laughing out loud ) neu gefilmt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Regisseurin wollte den Film noch einmal mir bekannteren Schauspielern wie Miley Cyrus, Ashley Green und Demi Moore verfilmen, damit er bessere Einspielergebnisse bringt. Sie wollte einfach einen größeren Erfolg. Wäre ich eine Regisseurin, würde ich das nicht noch einmal tun, da sowas definitiv nicht sehr gut ankommt, aber ich freue mich trotzdem auf den Film (wegen Miley) und bin sogar fast froh, dass der Film noch einmal mit Miley Cyrus gedreht wurde, weil ich sonst nie auf das original gekommen wäre (ich kannte es auch vorher nicht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du vollkommen recht aber was soll machen ist eben Hollywood ich werde mir denn aber nicht anschauen das wäre für mich so als ob ich lol verraten würde =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonCherie123
30.03.2012, 22:31

mir geht es genau so ;-)

0

die amerikaner verfilmen jeden guten ausländischen film neu, weil die leute synchronisierte filme nicht leiden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?