LOL : wie ist das mit den Promotion games?

4 Antworten

Kann passieren, wenn deine MMR zu niederig war in der letzten Season, oder du gegen schlechtere Spieler gespielt hast und deswegen weniger ELO bekommen hast.

es ist ein wenig anders. die division von der letzten season legt schon fast das limit fest. ich hatte 7 von 10 gewonnen und wurde bronze 4 (s3 nach patch 3.14 placements gemacht und 3 von gewonnen =>bronze 3) ich war ebenfalls extrem enttäuscht

In diesen 10 Promogames bekommst du extra Elo punkte pro Sieg und genauso viele können dir abgezogen werden beim lose.

Pro Sieg können dir bis zu 40 Elo punkte gutgeschrieben werden, aber eben nur "bis zu"

du hattest einfach etwas Pech :) und btw. die aktuelle Elo wird jedes Jahr an 1200 angeglichen.

ok... :I

0

Was möchtest Du wissen?