LOL - Was soll ich für 400 RP kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für RP würde ich mir nur skins holen.Nagut,da du anfänger bist kannst auch son 10sieges booster holen,dann hast am ende mehr ep um mehrere champs zu kaufen.Hier champs die easy zu spielen und gut für anfänger geeignet sind:WarWick,Gangplank,Meister Yi,Fiora,Xin Zhao,Twitch,Ashe und Teemo eigentlich(aber bisschen schwerer als die anderen).Ich nehme an du hast nicht all zu viel EP und erfahrung,deswegen ist Meister Yi als erster Mainchamp gut,er kostet nur 400EP.Aber gib deine RP lieber nicht für einen Champ aus,warte lieber ;)

Warte ab, bis es eine Aktion gibt bei der der Skin für deinen fav. Champ vergünstigt ist und hol ihn dir ;)

Das Problem ist ja ich hab nich wirklich nen Favo und in der Preisklasse sind die soweit ich weiß auch garnich so toll :D

0

entweder einen boost oder eben warten bis champ bzw skin günstig ist^^

Wie kann man mit Maestro Rp auf League of Legends kaufen?

...zur Frage

League of Legends Tutorial scheint ewig nicht oder gar nicht zu laden/ downloaden?

Ich hab mir gestern Abend League of Legends heruntergeladen, weil ein es ein paar meiner Freunde auch spielen. Jetzt habe ich es gestartet, Namen ausgesucht usw. also war bereit zum loslegen. Dann hab ich das Tutorial bemerkt und wollte halt erstmal das spielen... jedoch passiert auch nach 2h Ladebildschirm nichts (Bild)... ist dieser Streifen unter der Schrift "Tutorial" ein Ladebalken? Kann ich es zur Not auch später nachholen? Warum passiert nichts? Lohnt es sich noch länger zu warten? Kann ich auch ohne das Tutorial spielen ohne das mir ein paar Infos fehlen? Lol neustarten und Pc neustarten habe ich bereits versucht. (Kleine Frage nebenbei noch: kann man auch im Vollbild spielen oder nicht?) Antworten wären nett, da ich selbst nicht mehr weiter weiß!

...zur Frage

League of Legends RP kaufen / Paysafe / Wie viel RP für wie viel Geld

Hallo Leute,

Ich hätte mal ein paar Fragen:

1. Wie viele RP bekommt man AKTUELL für wie viel EURO?
  2. Kann man RP, die 20 Euro kosten, mit zwei 10 Euro PaySafeCards kaufen ?

Danke für eure Antworten :D

...zur Frage

Akzeptiert jemand einen Anfänger in seinem LoL-Clan?

Ich suche einfach nur einen League of Legends Clan, der auch bzw. eher Anfänger, aufnimmt, bin (erst) Level 12, lol und wünsche mir in einem Clan zu sein.

...zur Frage

Wie viele Riot Punkte bekommt man bei League of Legends durch Level Up?

Wie oft und wie viele RP's bekommt man bei Lol durch Level Ups? (z.B. Bei Level 3 hab ich 400 bekommen)

...zur Frage

Muss mein Auto in der ABE stehen?

Hallo, ich möchte mir ein Sportauspuff für meinen Opel Corsa D Opc line 1.2 kaufen. Doch ich habe jetz einen gefunden der mir richtig gefällt, produziert von Novus. Problem ist, da ist eine ABE dabei! doch für Opel Corsa B und ich habe ja D. Jetz wollte ich halt fragen ob das was ausmacht bzw wie ich das machen soll. Ich finde sonst keine die für mein AUto erlaubt sind bzw das eine ABE mit dabei ist. Entwieder finde ich mal eine die dann 300-400 Euro kostet oder sie sehen kake aus. Kann mir da jemand bitte weiterhelfen vlt. kennt ihr ja noch welche die für mein Auto genehmigt sind. Hier der Link zum Auspuff (für Opel Corsa B): https://www.ebay.de/itm/NOVUS-Sportauspuff-Endschalldampfer-Gruppe-N-2x76mm-D-T-M-fur-OPEL-CORSA-B/171361223897?epid=641288750&hash=item27e5ecc4d9:g:1iEAAOxygPtS1yJ6

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?