LoL - Toplane: Quinn?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich finde Quinn persönlich sehr gut, aber sie darf nicht behind fallen, denn sonst wird es echt schwer. Man kann mit ihr wunderbar splitpushen und roamen.

1. Youmuu's Ghostblade 2.Duskblade of Draktharr 3.Berserker's Greaves 4. Phantom Dancer 5.Maw of Malmortius 6.Rapid Firecannon

Du musst dich natürlich an das gegnerische Team anpassen aber die Items skalieren sehr gut mit Quinn, ich würde sagen sie ist im Mid game am stärksten und im late fällt sie etwas ab.

Early: Im early würde ich gutes farmen mit poken kombinieren, die Q ist wunderbar, wenn du den Gegner damit triffst kannst du locker 2 Auto attacks hinther setzen oder noch mehr.

Mid Game: Mit dem Youmuu's Ghostblade solltest du dann gut mit roamen gehen können und die waves reinpushen und Tanks sollten dann auch erstmal kein Problem mehr sein

Late Game: Im lategame solltest du dich auf den gegnerischen carry konzentrieren, da Quinn gute DPS hat und du damit schon als assassine fungierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?